Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

So Ihr Lieben, die Saison kann beginnen 😉

Das Bootsgelände wurde am Samstag, den 23.03.2019, wieder auf Vordermann gebracht. 65 fleißige Helfer waren am Vormittag vor Ort und so ging alles Hand in Hand.

Viele Aufgaben waren zu erledigen, um das Gelände aus dem Winterschlaf zu erwecken. Die Räumlichkeiten wurden geputzt und erstrahlen nun wieder im frischen Glanz, aber auch draußen gab es eine Menge zu erledigen. Pflaster- und Holzfällarbeiten standen auf der To-Do- Liste, wie auch das Versetzen und Ausrichten der Stege, Laub musste zusammengeharkt werden und einige sonstige Reparaturarbeiten standen auf dem Programm.

Ich denke, wir haben am letzten Wochenende zusammen viel bewegt und möchten uns daher bei allen Helfern herzlich bedanken!!! Auch solche Sachen gehören nun mal zum Vereinsleben und sind enorm wichtig für den Erhalt unserer Anlage.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner