Der Zschornewitzer RC sagt danke,

Der Zschornewitzer RC sagt danke,

den fleißigen Helfern anlässlich des Herbstputzes am 31.10.2020. Die Palette der Arbeiten reichte von der Säuberung des Ruderbeckens und einem Neuanstrich der Decke, über die Reiningung des Sanitärgebäudes mit Toiletten, Duschen und Umkleideräumen. Schon Tage zuvor wurde das Vereinshaus mit Fenster putzen, frische Gardinen anbringen und einer Grundreiningung versehen. Mit einer Wurzelfräse wurden alte Baumstumpen entfernt, die Bootshäuser gereinigt, sowie Löcher des Außengeländes mit Recycling verfüllt und verdicht. Sportler beschäftigten sich mit dem Herbstlaub und lagerten die Sommermöbel ein und die Pumpe für die Beregnungsanlage wurde im Bootshaus bis zum Frühjahr stationiert.

Unter dem Motto: „Viele Hände,- schnelles Ende!“, war es wieder eine tolle Aktion.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner