Sommerlager 2020

Sommerlager 2020

Da Corona das Training in diesem Jahr bestimmt und man nicht mit anderen Vereinen trainieren konnte, waren wir froh uns im August zu treffen.

Sportler aus den Vereinen Wittenberg, Weißenfels und Zschornewitz trafen sich zum gemeinsamen Training vom 14.08.-19.08.20 auf dem Gelände des Zschornewitzer Ruderzentrum.

Vom Einer bis zum Doppelvierer wurde trainiert und so kamen zwischen 70-120km auf dem See zusammen.

Aber auch in der Anfängerausbildung wurde gearbeitet und so konnten am Ende des Lagers 3 Sportfreunde die Technikstuf 2 ablegen.

Nun ist nur zu hoffen, daß noch einige Regatten im Herbst stattfinden dürfen und nicht alle abgesagt werden.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner