Frühjahrsregatta in Eilenburg

Frühjahrsregatta in Eilenburg

Bei gutem Wetter und motivierten Sportlern ging es am 8.Mai nach Eilenburg zur Frühjahrsregatta. Mit einer überschaubaren Gruppe starteten wir gegen 7.00 Uhr in Zschornewitz. Als wir kurze Zeit später angekommen waren, hieß es Boote anbauen und schon begann das erste Rennen.

Insgesamt erzielten wir:

1. Platz2. Platz3. Platz
1x2x1x

Für einige unserer Sportler war es sehr knapp aber sie haben sich durchgekämpft.

Für die guten Leistungen gab es dann zum Abschluss Nudeln für alle. Gegen 13.00 Uhr kamen wir dann im Zschornewitzer Ruderzentrum an.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner