Women’s Challange

Women’s Challange

Bereits zum fünften Mal fand die Women’s Challenge vom Deutschen Ruderverband statt. 100 Vereine mit 2053 Teilnehmerinnen haben daran teilgenommen. Der Zschornewitzer RC war mit 26 Frauen bzw. Mädels bereits zum dritten Mal dabei.

Besonders stolz sind wir auf die Muttis unserer Sportler, die uns bei dieser Challenge unterstützt und sich auf die Ruderergometer geschwungen haben!

Es mussten an vier Tagen mit unterschiedlicher Zeitvorgabe (8min, 15min, 22min und 30min) gerudert werden. Die erruderte Strecke wurde dann in eine Tabelle beim Deutschen Ruderverband eingetragen. Für alle Nichtruderer waren besonders die letzten beiden Etappen eine enorme Herausforderung.

Daher an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung!!!

Mit Platz 28 im Vereinsranking von 100 gemeldeten Vereinen und nur 26 Teilnehmerinnen sind wir sehr zufrieden.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner