Vorbelastung für die Landesmeisterschaften mit vielen Medallien

Vorbelastung für die Landesmeisterschaften mit vielen Medallien

Dieses Jahr haben wir uns entschieden die Vorbelastung für die Landesmeisterschaften in Branbdenburg durchzuführen. Unsere Kinder bis Altersklasse 14 Jahre nahmen dafür an der Kinderregatta auf der international bekannten Regattastrecke auf dem Beetzsee teil.

Bereits in den frühen Morgenstunden angereist, haben wir uns auf dem weitläufigen Sattelplatz einen Stellplatz für unser Bootslager ausgesucht und uns umgehend um die Bereitstellung der Boote für die ersten Rennen gekümmert. Bei bestem Wetter hatten wir in diesem Jahr für Brandenburgs Verhältnisse gute Bedingungen und das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Mit insgesamt 5 Siegen, 2 Zweitplazierten und 3 Drittplazierten Booten konnten wir zur Brandenburger Kinderregatta ein ordentliches Ergebnis abliefern. Nur ganz knapp hinter dem Bernburger Ruderclub fuhren wir dieses Jahr als Vize nach Hause. Demnach konnten wir den Wanderpokal leider nicht für uns gewinnen.

In voller Motivation blicken wir nun gespannt auf die anstehenden Landesmeisterschaften am 10. und 11. Juni bei uns in Zschornewitz

-Bilder werden nachgereicht-

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.