Wassersaison nun auch offiziell eröffnet

Wassersaison nun auch offiziell eröffnet

Vielen Terminen geschuldet, dieses Jahr etwas spät, fand am vergangenen Samstag unser traditionelles Anrudern statt. Bei bestem Wetter konnten wir die Rudersaison 2023 nun offiziell eröffnen. Schon sportlich gekleidet versammelten wir uns am Nachmittag zur kleinen Eröffnungsansprache unseres Vorsitzenden, bei welcher ein neues Boot in den Bestand des ZRC getauft wurde.

Mit der “Sardine” rudert in dieser Saison unser ehrgeizigster Sportler Franz Hünsche. Mit dem Sektglas in der Hand übernahm Anja Gerhart in diesem Jahr die Taufe des neuen Bootes.

Nach Abschluss der “Förmlichkeiten” konnten unsere Sportlerinnen und Sportler nun endlich in die Boote steigen und gemeinsam in die Rudersaison starten. Dank der vielen Hobbybäcker in unserem Verein haben wir uns anschließend bei lockeren Gesprächen den selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen.

Wir wünschen für das Jahr 2023 allen Wettkampfteilnehmern sowie Freizeitruderern viel Erfolg bei Training und Regatta.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.