Wassersaison offiziell eröffnet

Wassersaison offiziell eröffnet

Am vergangenen Samstag wurde beim Zschornewitzer Ruderclub die Wassersaison offiziell eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 30 Grad konnten die Ruderinnen und Ruderer von der Gurke bereits in kurzer Kleidung aufs Wasser gehen.

Nach eröffnenden Worten durch unseren Vereinsvorsitzenden wurden die Boote zu Wasser gelassen, wobei sich die Kinder- und Jugendlichen Boot und Besatzung aussuchen durften. Nach einer kurzen Ausfahrt und dem obligatorischen Gruppenfoto ließen sich die Anwesenden den selbstgebackenen Kuchen in geselliger Runde schmecken.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.