Sportgala 2017

Sportgala 2017

Viel Zeit zum Durchatmen blieb an diesem Tag nicht. Kamen wir doch gerade erst aus Magdeburg vom Wettkampf zurück und mussten schnell die Garderobe wechsel für die Sportgala 2017.

Pünktlich 18:30 Uhr war Einlass im Autohaus Moll.

Eingeladen vom KSB waren Lena Scherfel im Nachwuchs-Einzel, Konstatin Stein und Curtis Hillert Nachwuchs-Mannschaft, Andreas Renner  Erwachsene-Einzel, Markus Bunge und Kevin Rosenau Erwachsene -Mannschaft und die Trainer Yvonne und Alexander Stein, Falk Brämer , Andrea Senst.

Gemeinsam mit dem Präsidenten des KSB Uwe Loos und Fr. Schönemann vom Autohaus Moll wurde die 19. Auflage der Sportgala 2017 am 20.01.2018 eröffnet. Andreas v. Thien übernahm die Moderation bereits zum 12.-mal. Mit einem 2- Gänge-Menü wurde der kleine Hunger gestillt, während zwischen den Ehrungen und den Auszeichnungen ein Showprogramm geboten wurde. Andreas Renner wurde bei den Erwachsenen mit einem 2. Platz geehrt. Yvonne Stein wurde bei den Trainer/ Übungsleitern ausgezeichnet.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Leider konnten „die Besten der Besten“ im Nachwuchsbereich- Mannschaften Konstantin Stein und Curtis Hillert mit einem Landesmeistertitel und zwei Siegen bei den Deutsche Schülermeisterschaften, sowie ungeschlagen auf den Regatten 2017, keine der vorderen Plätze belegen.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner