Bereit für die Saison

Bereit für die Saison

Am vergangenen Samstag stand unser jährlicher Frühjahrsputz im Kalender. Bei diesem wurde wieder in allen Ecken unseres großem Ruderzentrums gewerkelt. Neben den üblichen Aufgaben wie das Reinigen unserer Häuser, dem Setzen der Bojen sowie dem Rausstellen der Gartenmöbel, wurden auch Arbeiten verrichtet, welche nicht regelmäßig anfallen. So bekam unsere große Uhr ein neues Uhrwerk, die Fassaden unserer Bootshäuser wurden ausgebessert und Sichtschutzzäune ausgetauscht.

Damit ist unser Gelände auf die Sommersaison vorbereitet. In der kommenden Wochen starten unser Kinder und Jugendlichen in das erste Outdoor-Trainingslager der Saison und bereiten sich mit unseren Partnervereinen aus Weißenfels, Merseburg und Wittenberg zusammen auf die Regatten vor.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.