Rückenfit

BAUCH, BEINE, PO

Bereits im Jahr 2013 entstand die BBP- Gruppe.
Die Idee war, auch den Partnern unserer Ruderkameraden/-innen eine Möglichkeit zum Sporttreiben zugeben und sie so mit in das Vereinsleben zu integrieren.

Mittlerweile sind wir ein größerer Pool von ca. 20 Frauen. Viele kommen auch aus anderen Abteilungen unseres Vereins, um einen Ausgleich zu finden. Wir trainieren 2x wöchentlich jeweils 60min. 

Das Training gestaltet sich sehr abwechslungsreich.

Wir trainieren mit den Pezzibällen, Therabändern, machen Stepaerobic, Stabilisations- und Präventionstraining. Frauen völlig unterschiedlichen Alters finden in der BBP- Gruppe ihren Ausgleich. Natürlich geht es bei uns nicht nur um den sportlichen Aspekt, auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Wir machen Fahrradtouren zusammen, grillen gemeinsam oder treffen uns auch mal zu kleinen Walkingrunden und trinken anschließend ein Sektchen 😉

Trainingszeiten

Dienstag

Donnerstag

18.30 Uhr – 19.30 Uhr

19.00 Uhr – 20.00 Uhr

Trainerin in diesem Bereich

Carmen Matschok

Eindrücke aus unserer Trainingsgruppe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner