Der Weihnachtsmann war da

Der Weihnachtsmann war da

Traditionell fand am vergangenen Freitag das letzte offizielle Training in Verbindung mit unserer Kinderweihnacht statt. Bei guter Laune und weihnachtlich dekorierter Turnhalle versammelten sich unsere Kinder und Jugendlichen zu einem gemeinsamen Trainings- und Erlebnisnachmittag. Im Vordergrund stand an diesem Tag Spiel, Spaß und Teamgeist. Durch gemeinsame Spiele wie Zwei-Felder-Ball und Staffellauf konnten unsere Sportler sich untereinander messen und in gemischten Teams quer durch alle Altersklassen gegeneinander antreten. Trainerin Andrea Senst hatte zusammen mit Falk Brämer die Turnhalle festlich hergerichtet und für das gemeinsame Wohl mit Keksen und Getränken gesorgt.

Während die Kinder und Jugendlichen sich sportlich austobten, klopfte nichts ahnend der Weihnachtsmann an der Tür. Florian Stein und Lena Scherfel bildeten zusammen das Weihnachtsduo, welches die Sportler für ihre geleisteten Trainingsstunden und Erfolge lobten. Natürlich gab es für jeden auch eine Kleinigkeit zum Fest. Traditionell wurde den Kindern und Jugendlichen der Vereinskalender übergeben sowie Geschenke verteilt. Nach einer Bockwurst auf die Faust, fand als letzte sportliche Tätigkeit das Tauziehen in der Turnhalle statt, bei welchem zwei gleichstarke Teams lange zu beißen hatten.

Wie jedes Jahr, war es auch diesmal ein gelungener Abschluss für das Ruderjahr 2022. Nun heißt es über die Weihnachtsfeiertage ausruhen und Kraft tanken, damit im neuen Jahr wieder angegriffen werden kann.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.