Vorbereitungen für den Winter

Vorbereitungen für den Winter

Langsam nähert sich die Wassersaison dem Ende, sodass wir am 15. Oktober angefangen haben unser Rudergelände winterfest zu machen. Neben der Reinigung von Vereinshaus und Sanitärtrakt standen auch viele kleine und große Reparaturen auf der Tagesordnung. Dabei wurden zum Beispiel die Stege repariert, deren Zuläufe geebnet, die Bänke der Umkleide abgeschliffen und die Dächer sowie Dachrinnen kontrolliert. Ebenso wurde das viele Laub von unseren Sportlerinnen und Sportlern zusammengeharkt.

Da in den Herbstferien das letzte Trainingslager für dieses Jahr stattfindet, sind einige Aufgaben noch offen. Diese werden dann in einem zweiten Herbstputz durchgeführt, sodass wir ab November dann endgültig in die Hallensaison starten können.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern, Eltern sowie unseren Sportler für ihren Einsatz bedanken und wünschen jetzt schonmal einen schönen Restherbst und angenehme Wintermonate.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner