Sommercamp im Bootshaus

Sommercamp im Bootshaus

Vom 06.08. bis zum 12.08. trafen sich die Rudervereine aus Weißenfels, Merseburg, Wittenberg und Zschornewitz  um die letzte Ferienwoche gemeinsam mit Training zu verbringen.

Das Wetter war alles andere als Sommer und Zelten. Man fühlte sich wie im Herbst. Regen, starker Wind zwang uns oftmals zum Ausweichen in den Kraftraum bzw. Ruderbecken. Aber es gab auch schöne Momente wo wir auf dem Wasser trainieren konnten.

Die Anfänger nutzten die windfreien Stunden für die Ausbildung der Technikstufe 1 und 2., welche auch am Ende des Lagers abgelegt wurden.

Aus unserem Verein legten die Technikstufe 2 ab Karolina, Maximilian und Hanne die Technikstufe 1

Die Wettkampfsportler trainierten für die anstehenden Regatten im Herbst.

Läufchen um den See und auch ein Besuch der jüngsten Sportler am “Brämerhafen” an der Gurke, standen auf dem Plan.

Spiele und Grillabend rundeten das Lager ab.

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.