Erfolgreich auf der Saale

Erfolgreich auf der Saale

Am 6. Mai hatte der Bernbruger Ruderclub zum 125. mal zu seiner traditionellen Regatta auf der Saale eingeladen. Dieser sind wir gerne gefolgt und haben uns daher bereits in den frühen Morgenstunden mit einem gut gefüllten Hänger auf den Weg gemacht. Neben Einer und Zweiern, waren wir dieses Jahr auch in den Vierern und im Achter am Start.

Mit insgesamt 22 Starts waren wir in diesem Jahr gut vertreten und haben uns regelmäßig unter die drei schnellsten Boote in den Läufen gemischt. Dabei konnten wir sieben Siege, sechs zweite und sechs dritte Plätze einfahren.

Ein besonders spannendes Rennen lieferte uns Zoe Wötzel. Sie schaffte es mit den letzten paar Schlägen die Führung in ihrem Lauf zu übernehmen und gewann ihren Einer mit unter 1s Vorsprung.

Wir gratulieren allen Plazierten Sportlerinnen und Sportlern zu ihrem Erfolg.

-Bilder werden nachgereicht-

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig Neuigkeiten in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.